Auteur: Sven Velt
À: list
Sujet: VHS-Kurse !WICHTIG!
Moin!

1. Geht hauptsächlich an hilti: Bisher bin ich eigentlich davon
ausgegangen, dass wir 10.04.2 Desktop verwenden, dass sind auch die
CDs, die ich für die letzte Probe-Installation gebrannt hatte. Nun
war in den Mails aber von "Natty" die Rede, was - wie ich gerade
erfahren habe - 11.04 ist, was eigentlich wegen "Unity" irgendwie
nicht gewünscht war.

a) Mir isses ja wurscht, solange das Zeug da drauf funktioniert, ob
jetzt 10.4 oder 11.4 ... aber was nu?

b) Sind die CDs schon da?

c) Kommen die irgendwie heut Abend zur VHS?

2. Bei heute Abend 20:00 Uhr bleibt's, bis dahin is Kurs, aber ab 20:00
Uhr "sollte" *fg* frei sein.

3. Wer das LUSC-iCal-File verwendet: Da waren bis eben die Termine um
einen Tag verschoben drin (Mo-Do statt Di-Fr). Mich selber trifft's,
ich hoffe, Euch nicht... :-(

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende