Auteur: Sven Velt
À: list
Sujet: Re: Ubuntu CDs für VHS / Probeinstallation
Moin!

Klemm Christian wrote:
> CDs sind auf dem Weg zu mir, sollten bis Do. verfügbar sein.
> Ist jetzt ein Termin für die Probeinstallation vor der VHS noch angedacht?
> Würde Do. oder Freitag vorschlagen...

Super! Nur hoffe ich, dass die wirklich rechtzeitig kommen, dass wir
auch die Probe-Installation damit durchführen können... das würde ich
nämlich gerne mit den "richtigen" CDs machen.

Donnerstag 2000 ist zwar net wirklich gut bei mir, aber an den anderen
Tagen isses auch net wirklich besser. Ich hab grad nochmal nachgefragt,
ob das auch wirklich zeitlich so geblieben bzw. frei ist.

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/page.php?id=12