Stammtisch, Do 2011-05-19, 20:00 Uhr, Thema: VHS

Page principale
Attachements:
Message en tant que courrier électronique
+ (text/plain)
Supprimer ce message
Répondre à ce message
Auteur: Sven Velt
À: list
Sujet: Stammtisch, Do 2011-05-19, 20:00 Uhr, Thema: VHS
Moin!

Am Donnerstag ist wieder unser gemütlicher Stammtisch, 20:00 Uhr,
Leitner Bräu-Stub'n, wie immer :)

Da es grade wieder etwas hochkocht, würde ich gerne etwas über die
VHS-Vorträge bzw. deren Zukunft und wie es damit weitergehen soll
diskutieren. Es wäre also schön, wenn so viele wie möglich, die in der
Vergangenheit dort Abende gehalten haben, aber auch wer Lust hat, das in
Zukunft zu machen, am Donnerstag erscheinen würden.

Folgende Punkte fallen mir spontan ein:

- Veränderungen in den Kursen, andere Themen bzw. Aufteilung
- Mehr oder weniger Kurse?
- Längeren Abendkurs?
- Die 4 Kurse an einem Wochenende

Für die aktuelle Runde in den Pfingstferien hab ich die Infos auf
https://lusc.de/dokuwiki/orga/2011/03-vhs aktualisiert.

Bye, bis Donnerstag!

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende