Répondre à ce message
Auteur: Sven Velt
À: list
Anciens-sujets: VHS - Alle Jahre wieder... :-/
Nouveaux-sujets: Re: VHS-Update 2 - Absage bzw. Verschiebung
Sujet: VHS-Update 1 (was: VHS - Alle Jahre wieder... :-/)
Sven Velt wrote:
> Ich war gerade im EDV-Raum, Norman kam kurzfristig dazu. Ergebnis? Lest selbst,
> ging gerade an die VHS raus:
> [...]

Aktueller Stand:

Anmeldungen: 7/7/8/2 - wird wohl noch mehr, da es gestern nochmal in der
Zeitung war.

Computer: Die ominöse VM-Geschichte (auf eigene Partition) ist wohl kurz
nach unserem letzten Kurs passiert. Der Dienstleister der VHS ist
informiert, hat meine Mail und meine Handy-Nummer. Reaktion pending.

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/page.php?id=12