VHS - Alle Jahre wieder... :-/

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Uudet otsikot: VHS-Update 1 (was: VHS - Alle Jahre wieder... :-/)
Aihe: VHS - Alle Jahre wieder... :-/
So, Moin!

Ich war gerade im EDV-Raum, Norman kam kurzfristig dazu. Ergebnis? Lest selbst,
ging gerade an die VHS raus:

,---[ Mail an die VHS ]---
| Tja... nach neuer Hardware hatte ich mich erkundigt, aber leider nicht nach
| Aenderungen an der Installation... Leider hat sich seit dem letzten Jahr etwas
| veraendert.
|
| Bisher waren auf den Festplatten (Groesse 160GB) zwei Partitionen a ~60GB
| belegt, vermutlich eine fuer Windows Vista und die zweite fuer Windows XP. Die
| virtuelle Maschine mit Windows 7 lag letztes Jahr noch auf einer dieser
| Partitionen, sodass wir die "hinteren" gut 30GB fuer den Linux-Kurs nutzen
| konnten.

> [...]
`---

Laut Wiki haben sich bisher als Dozenten gemeldet:

- hilti (99% - Installation)
- balu & chrismonoroe (Office & Co.)
- darkstar (Kommandozeile)
- tokkee
- wAmpIre

Offen ist noch der Apache/Samba/CUPS-Kurs (der wird wohl wieder an mir haengen
bleiben ;-) und Unterstuetzung fuer Oli Krisch. Noch jemand Lust mitzuhelfen,
unter der Voraussetzung, dass es ueberhaupt stattfindet?

Bye

Sven

PS: Der Hammer war wirklich als das Vista zum 2. oder 3. mal die Updates
installiert hat. Wie kommt man denn auf sowas *eggg*

--
Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende