Auteur: Bernd Stroessenreuther
À: list
Sujet: Re: Events: Chemnitz und Augsburg
Hallo Sven,

> Von mir aus gerne. Je größer die Truppe, desto eher findet man zwischen
> den Vorträgen einen Platz, wo man sich mal niederlassen kann :) Und
> solange ich mir kein Ubuntu installieren muss... *SCNR*

Naja, um ehrlich zu sein, wir hatten eigentlich vor, Dir ne Ubunutu-Live-CD
heimlich ins Laufwerk Deines Rechners einzulegen, damit er wenigstens einmal
ein Ubuntu bootet. Ausserdem wollten wir Dir unbemerkt einen CAcert-Aufkleber
hinten auf Dein Shirt kleben. Und die übrigen kleinen Nettigkeiten verraten
wir vorab noch nicht... :-)=)

> Ja, da ging's bei den "üblichen Verdächtigen" halt zeitlich nicht. Aber
> dieses Jahr sind's jetzt schon mehr - wenn auch nicht im Wiki stehend...

Umso besser.

> Siehe oben, gib doch einfach den Wiki-Link weiter...

Alles klar, mach ich so.

Grüße aus Altdorf,
Bernd