Re: Events: Chemnitz und Augsburg

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Uudet otsikot: Chemnitz am Wochenende
Aihe: Re: Events: Chemnitz und Augsburg
Moin!

Bernd Stroessenreuther wrote:
> [...]
> Bei mir ist Chemnitz fest eingeplant. Auf der Liste im Wiki habe ich
> mich eingetragen.

\o/

> Noch eine organisatorische Frage hätte ich:
> Ich würde gerne noch bei der Gluga (www.gluga.de) und den nürnberger
> Ubunutu- Users (www.ubu-n.de) ein bisschen Werbung für CLT machen, in
> der Hoffnung, dass sich da auch noch ein paar Leute finden, die hin
> wollen.

Von mir aus gerne. Je größer die Truppe, desto eher findet man zwischen
den Vorträgen einen Platz, wo man sich mal niederlassen kann :) Und
solange ich mir kein Ubuntu installieren muss... *SCNR*

> Von einem weiteren Teilnehmer weiß ich's relativ sicher, dass er mit
> will, insgesamt würde ich aber schätzen, dass es nicht mehr als ne
> Hand voll Leute werden. Von Seiten der LUSC waren's ja leider letztes
> Jahr leider auch nicht allzu viele.

Ja, da ging's bei den "üblichen Verdächtigen" halt zeitlich nicht. Aber
dieses Jahr sind's jetzt schon mehr - wenn auch nicht im Wiki stehend...

> Was haltet Ihr davon, wenn wir da nichts separates organisieren,
> sondern es komplett über die LUSC laufen lassen?
> Macht dann zusammen vielleicht ein paar mehr Leute und mehr Spass...

Siehe oben, gib doch einfach den Wiki-Link weiter...

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/page.php?id=12