Auteur: Ralph Lindner
À: list
Sujet: Re: Was ist das denn?
Am Sa, 04.12 14:24, schrieb Martin Steigerwald:
> Hi!
>
> Die Firma und deren Produkte werde ich definitiv im Auge behalten:
>
> http://www.alwaysinnovating.com/
>
> Was will ich angesichts dessen mit einem iPad oder iPhone?

den könntest Du heute benutzen und nicht "irgendwann"

> Aktuelle Generation der Geräte allerdings derzeit noch nicht lieferbar.

Es ist von dort überhaupt NICHTS lieferbar außer warmer Luft.

Erstaunlich, dass man mit einer animierten Flashseite in der ein
Papiertiger losgelassen wird dann auf Begeisterung von Linuxleuten
stößt, wenn darin das Wort Linux, oder immerhin (wenn´s denn sein muss)
Ubuntu vorkommt.

Gibt es überhaupt irgendein Open-Source-Hardware-Projekt mit einer
nennenswerten Verbreitung, also Hardware, die (legal) mit Open Source
Software vom Hersteller ausgeliefert und betrieben wird?
Mir ist nichts bekannt, vielleicht eine Wissenslücke?

Viele Grüße
Ralph