Auteur: Oliver Kuegow
À: list
Sujet: Stammtisch-Vorträge
Hi LUSC,

am Freitag bei der JHV wurde beschlossen, dass wir die
Vortragsstammtische gerne wieder aufleben lassen würden damit der
Wissenstransfer im Verein wieder besser funktioniert.

Deshalb habe ich mal eine aktuelle Liste mit Vortags-Vorschlägen
erstellt, indem ich bei allen Anwesenden ihre Themen gesammelt habe.

Diese Liste ist jetzt im Wiki gelandet (Tabelle unten):
https://lusc.de/dokuwiki/events/stammtisch/vortraege

Bitte:
- schaut nochmal drüber ob euch was interessiert oder ob ihr wo
mitmachen wollt
- welches Thema ihr zeitnah(!) anbieten könnt, der nächste Stammtisch
ist schon in 2 Wochen

danke fürs Mithelfen!
vg,
Olli