Auteur: Peter Botschafter
À: list
Sujet: Jahreshauptversammlung
Hallo zusammen,

Sven hatte zwar schon einen Reminder geschrieben, aber nun auch von mir
nochmal einer. MORGEN Abend um 19:00 findet im JuZe die Jahreshaupt-
versammlung der LUSC statt. Ich hoffe doch, dass hierzu möglichst viele
LUSC`ler erscheinen werden. Es ist schliesslich kein unbedeutender Termin !!

Also dann sehen wir uns morgen ;-)

cu

sudo

Peter "sudo" Botschafter +++ GnuPG ID: 0x0DD8CCD2 +++

Key fingerprint: 91FB 3F16 F5CC BE26 A9AB 9521 AA8B 22CE 0DD8 CCD2

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher." --Albert Einstein