Re: Übersicht über Linux-Distribution bzw. deren Security-Su…

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: Übersicht über Linux-Distribution bzw. deren Security-Support
Tach!

Bernd Stroessenreuther wrote:

> Bei Wikipedia werden diese Infos gepflegt, also wenn Du auf
> http://de.wikipedia.org/wiki/RHEL#Versionen
> http://de.wikipedia.org/wiki/CentOS#Versionen
> http://de.wikipedia.org/wiki/Opensuse#Versionen
> http://de.wikipedia.org/wiki/Ubuntu#Entwicklungsgeschichte
> http://de.wikipedia.org/wiki/Fedora_%28Linux-Distribution%29#Versionen
> schaust, findest Du genau diese Liste. Ist zwar nicht alles auf einer Seite,
> aber immerhin vorhanden und IMO aktuell. Und: es pflegt jemand anders!

Yeah! Is zwar nicht zentral, wie ich mir das gewünscht hab, aber noch am
ehesten das, was ich gesucht habe! Danke!

Sollte ich die Infos mal irgendwann zusammen haben und irgendwo
hinstellen, sag ich wieder Bescheid. Weitere Tipps werden natürlich auch
gerne angenommen!

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende