Auteur: Sebastian Harl
À: list
Sujet: Re: Übersicht über Linux-Distribution bzw. deren Security-Support
Moins,

On Mon, Aug 23, 2010 at 02:03:52PM +0200, Sven Velt wrote:
> Ich suche aktuell für ein Projekt eine Übersicht, die hoffentlich jemand
> anders pflegt ;-)
>
> Nämlich eine Aufstellung, welche Linux-Distributionen aktuell einen
> Security-Support haben. Bei Debian lässt sich das ja relativ leicht
> rausbringen, aber wie sieht's bei RedHat, CentOs, SLES, openSUSE,
> Fedora, Arch, ... aus?

Im aktuellen Linux-Magazin (9/10) soll es laut jemandem aus dem Debian
Security Team auf Seite 20 eine solche Aufstellung geben. Die sei aber
nicht vollständig, z.B. fehle Pardus. Online ist demjenigen nichts
bekannt.

HTH,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin