Auteur: Sven Velt
À: list
Sujet: Re: Workshop Weekend Lusc 2010
Hi!

markus witt wrote:
> LUG Camp ist vorbei und schon steht das Workshop Weekend schneller als
> wir denken können vor der Tür.

ACK.

> Am letzten Stammtisch hatten wir ja schon mal über eine
> Terminverschiebung um eine Woche nach vorn oder hinten gesprochen, da
> der 1-3.10 bei einigen nicht klappen würde.

Da sich aber bisher nicht wirklich jemand gemeldet hat, der auf jeden
Fall an einem anderen Termin kommen würde (Peter, ich hab Deine Mail
sehr wohl wahrgenommen, aber, sorry, Du schreibst ja selbst, dass Du
noch nicht weißt, ob Du kommen kannst...), hab ich mal das
"Allheilmittel" geht-schnell-und-muss-nix-machen initiiert:

http://www.doodle.com/gebh8pv6mxa84feh

Bitte seid so fair, guggt in Eure Kalender und wer's nicht wirklich
vorhat, an dem jeweiligen WE zu kommen, bitte "Teilzeit" ankreuzen!

Danke & Bye

Sven

PS: Balu, danke für die erste Mail!

--