Re: Workshop Weekend Lusc 2010

Lähettäjä: Peter Botschafter
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: Workshop Weekend Lusc 2010
markus witt schrieb:
> Hallo Liste,

Tach Liste und Balu,

> [...]
> die meisten den Freitag als Brückentag nutzten. Diesmal ist der 3.10 der Sonntag und damit keine Aussicht auf
> ein verlängertes Wochenende.
>
> Bei den meisten würde es wohl auch eine Woche vorher passen - also vom 24.09.- 26.09.2010. Das Juze wär für diesen
> Zeitraum auch frei für uns und ist schon mal locker reserviert. Mit dem Juze ist vereinbart, das wir uns bis zum Dienstag melden,
> um den Termin festzumachen.
>
> Bitte um zahlreiche Meldungen, ob euch der Termin eine Woche vorher passt und das Juze klargemacht werden soll.

Ich kann zwar noch nicht zu 100% zusagen, da es bei mir gesundheitlich
derzeit nicht so toll ausschaut. Die Idee an sich finde ich allerdings
sehr gut. Würde ich auf jeden Fall befürworten.

cu

sudo

--
Peter "sudo" Botschafter +++ GnuPG ID: 0xB5EE3C35 +++

Key fingerprint: 9009 A8B3 656B A974 E346 0D77 C6EB DFD4 B5EE 3C35

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." --Albert Einstein