Re: Stammtisch, 3. Juni 2010 -> Bierfest Nbg.

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: Stammtisch, 3. Juni 2010 -> Bierfest Nbg.
Moins,

On Tue, Jun 01, 2010 at 10:35:09PM +0200, Sebastian Harl wrote:
> am kommenden Donnerstag, 3.6., findet unser nächster Stammtisch statt.
> Da zeitgleich im Nürnberger Burggraben das jährliche Bierfest [1] statt-
> findet, schlage ich vor, mal zur Abwechslung was anders zu machen und
> den Stammtisch dorthin zu verlegen. Wer wäre da dabei? Ich bitte um
> zahlreiche Handzeichen ;-)

Also ich werde etz dann auf jeden Fall am Bierfest sein (das Wetter ist
ja mittlerweile fast wunderbar ;-)). Ich versuche, gegen 20:00 Uhr bei
der Brauerei Meister zu sein, sollte trotz der zahllosen Rückmeldungen
sich doch noch ein LUSCler dorthin verirren ;-) Ansonsten steht ja auch
meine Handy-Nr. im "membership".

Viele Grüße,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin