Re: VHS 2011

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: VHS 2011
Heya,

On Tue, May 25, 2010 at 04:29:29PM +0200, Sven Velt wrote:

> Bisher noch nicht, aber die sollten sich bald klären (lassen), weil die
> ja auch für's Programm gebraucht werden. Erste Orientierung sind die
> Faschingsferien 2011, das wäre dann Mo, 7.2. bis Fr, 11.2.

Hrm … am 5./6.2. ist voraussichtlich die FOSDEM, d.h. ich werde ver-
mutlich bis 7. oder 8.2. in Brüssel sein. Aber dann müsste ich halt
einen der späteren Vorträge machen.

> Nachdem Freitag und Samstag die Leute (sowohl Referenten als auch
> Teilnehmer) halt meist was anderes vorhaben, wurde versucht, diese Tage
> eben NICHT zu nehmen. Ich denke nicht, dass etwas Grundsätzliches von
> Seiten der VHS dagegensprechen würde.

Jo, ich meinte auch, was damals™ der interne Konsens für nächstes Jahr
war. Ich finde Samstag auch keine gute Idee.

On Tue, May 25, 2010 at 04:32:35PM +0200, markus witt wrote:
> Chrismonroe und ich wuerden Mutimedia-Vortrag machen :-)

Excellent :-)

Grüße,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin