Auteur: Sven Velt
À: list
Sujet: Re: STAMMTISCH, Heute, 20:00 Uhr
Hi!

Mathias Roehl wrote:

> Da ich das camp nicht erlebt habe wäre ich sicher gern dabei....

Tja, so is das... vor Weihnachten war ich auch 3 Monate oder so nicht
auf dem Stammtisch, weil ich immer irgendwo anders war... :-/

> Menno gibt es die auch noch irgendwann nochmal ???

Im Zweifelsfall bei mir daheim ;-) Aber: Grillfeier, Workshop-Weekend,
Weihnachtsfeier - es gibt genug Möglichkeiten, wenn jemand
mitorganisiert :)

> liebe Grüsse aus Boston, MA

Wir trinken ein Bier auf Dich mit - ein anständiges ;-)

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/html/reg_akb.php