Auteur: Karolina Sokołowska
À: list
Sujet: Anfrage
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin von der Redaktion Hakin9 IT Security.

Wir sind ein Magazin für IT-Sicherheit. Unsere Leser sind u.a. IT-Administratoren, Sicherheitsfachleute, Informatiker, Programmierer, Führungskräfte, Business-Manager, Amateure.

Das Magazin Hakin9 behandelt Probleme der IT-Security. Wir schreiben über neue Angriffs- und Abwehrmethoden, decken Lücken von Schutzprogrammen auf, testen Firewalls und neue Antivirenprogramme.

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir im Mai auf Online-Magazin umgestiegen sind.

Hakin9 wird ausschließlich online erscheinen und einem breiten Publikum kostenlos zum Download angeboten. Seitdem können wir hohe Zugriffszahlen verzeichnen (ca. 20 000 Leser). Ich sende Ihnen den Link zu unserer aktuellen Ausgabe:
http://hakin9.org/de/magazine/1066-download-mai-ausgabe-von-hakin9

In diesem Zusammenhang möchte ich fragen,ob Sie unsere Zeitschrift Ihren Usern kostenlos zur Verfügung stellen möchten.Der Downolad des Magazins erfolgt direkt und ohne eine Registrierung für den Newsletter.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Karolina Sokolowska

--