Sprechstunden im WES

+ (text/html)
Autor: Gabi Dilling
To: list
Betreff: Sprechstunden im WES
Tach Liste,heute mal ne Mail für unser "Stiefkind" WES-Sprechstunde jeden ersten Samstag im Monat.Die Vorstandschaft würde gerne eure Meinung dazu abfragen. Wer hat eigentlich noch grundsätzlichInteresse, sich an den Sprechstunden zu beteiligen ?Dazu habe ich hier:https://lusc.de/dokuwiki/orga/linux-sprechstunde/termineeine neue Tabelle für Sprechstundenfreiwillige eingefügt, die auf eure Einträge wartet.Bitte tragt euch zahlreich hier ein.Übrigens ist der kommende Samstag wieder ein erster Samstag im Monat :-) Hat jemand Lust?-- GrüßeGabips: sorry, weis bin damit spät dran, aber mir raucht der Kopf :-(