Grazer Linuxtage, 24. April, AT

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Grazer Linuxtage, 24. April, AT
Moiners LUSC,

in zwei Wochen, am 24. April, finden in Graz (Österreich) im Rahmen der
Linuxwochen [1] die 8. Grazer Linuxtage [2] statt. Da ich dort einen
Vortrag halten werde [3], bin ich auf jeden Fall dort. Aktuell bin ich
noch am überlegen, wie ich hin komme. Sollte noch weiteres Interesse
bestehen, dann würde es sich in jedem Fall lohnen, mit dem Auto zu
fahren. Wenn also jemand mitfahren möchte, dann bitte in den nächsten
Tagen melden. Ich würde wohl Freitag hinfahren (dazu evtl. Urlaub
nehmen) und Sonntag zurück (früh gibt es wohl noch ein, laut
Erzählungen, legendäres Brunch :-)).

Gruß,
Sebastian

[1] <http://www.linuxwochen.at/>
[2] <http://www.linuxtage.at/>
[3] <http://www.linuxtage.at/collectd/>

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin