In eigener Sache: Kamera inkl. kompletter Ausruestung zu ver…

Autor: rk
To: list
Betreff: In eigener Sache: Kamera inkl. kompletter Ausruestung zu verkaufen
Hallo allerseits,

schweren Herzens habe ich mich entschieden, mich von meiner guten Kamera und Ausrüstung zu trennen. Also aufgepasst wenn ihr ein universelles Starterset für die Fotokarriere haben wollt! :-)

Alles was ich hier aufliste ist zu 100% funktionsfähig und hat keinerlei Macken außer den ganz normalen Abnutzungserscheinungen wenn ich es nicht dazu schreibe. Ihr könnte das ganze natürlich gerne mal anschauen und ausprobieren wenn ihr Interesse habt.

* Body: EOS 400D, ca 12.000 Auslösungen. Kam Outdoor, Indoor und im Studio-Shooting zum Einsatz.
* Objektive
* Canon 17-55 f2.8/1 inkl. IS und dem "neuen" USM
* inkl. Zirkulärem Polfilter in Schutzbox
* ganz billiges 55-200 mit f4-5.6/1 (iirc) einfach wenn man doch mal Tele braucht und gutes Licht hat
* 1000 f10/1 "Russentonne", inkl. Stativbefestigung: Hat starke gebrauchsspuren, Bildqualität ist aber noch gut. Ein reines Spaßobjektiv, wenn man an sonnigen Tagen mal auf dem Berg steht und die leute im Tal fotographieren will.
* Blitz + Zubehör
* China-Auslöser mit einem Blitzschuhsender + 2 Empfängern. Funktioniert 1a bis 160ms sync
* Canon EX430 II, neuwertig
* Stative:
* Manfrotto 055x PRO B inkl. sehr gutem Kugelkopf mit Schnellspannplatte
* Manfrotto Powerclamp inkl. Standardbolzen
* Saugnapfstativ, erprobt an der Außenseite meines Autos. Ich würde ihm allerdings nicht das gute Canon-Objektiv anvertrauen.. ;-)
* Sonstiges:
* Kameratasche: Mit leichtem Fleck/geschmolzenem Plastik (Feuerzeug hingekommen) an der Außenhülle
* Lensepen
* Funkauslößer bis 500Meter (habe nie mehr als 60 Meter probiert) welcher sogar Bulb unterstützt. Verfärbungen am Gehäuse, allerdings von vom Hersteller ausgehend..
* Lee 402 Filterfolie (Kunstlicht)

Am liebsten würde ich das alles behalten, weil das fotographieren - vorallem im Sommer - sehr viel Spaß macht. Allerdings muss ich in Zukunft meine Prioritäten etwas anders setzen und muss dafür nun etwas Geld locker machen. Deshalb setze ich als Preis 2100€ an, wenn ich weiß das Sie in gute Hände übergeben wird, bin ich auch bereit nochmal über den Preis zu sprechen.

Viele Grüße,

Robin
--
Sodomie: