Re: [Fwd: WES...] / Stammtisch Reminder

Autor: Peter Botschafter
To: list
Alte Treads: [Fwd: WES...]
Betreff: Re: [Fwd: WES...] / Stammtisch Reminder
Norman Zimmer schrieb:
> Hi LUSC-Liste,

Hi Norman,

> hier ein ausschnitt aus einer Emehl an mich...

Ich weiß auch nicht, wie es nun mit den Sprechstunden weitergehen soll.
Wir sollten das am Stammtisch mal ansprechen. Ich wäre allerdings auch
dafür, dass nicht immer die selben den Job übernehmen, da die LUSC nicht
nur aus 8-10 Mitgliedern besteht.

Anscheinend ist ja doch Interesse seitens der WES Kundschaft vorhanden.

Hir gleich nochmal für alle der Aufruf. Morgen Donnerstag 04.03. findet
um 20:00 wieder unser Stammtisch statt. Wie immer beim "Leiter-Bräu" in
geselliger Runde und sicherlich auch mit viel Spass, Diskutiererei und
bla foo ...

Also in diesem Sinne, bis morgen Abend.

cu

sudo

--
Peter "sudo" Botschafter +++ GnuPG ID: 0x03BEC0F4 +++

Key fingerprint: 8623 3C56 55F2 FFA8 00CD 8694 B2B2 BF63 03BE C0F4

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." --Albert Einstein