Chemnitzer Linux-Tage, 13./14. März 2010

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Chemnitzer Linux-Tage, 13./14. März 2010
Moin!

Wie jedes Jahr im März finden wieder die Chemnitzer Linux Tage statt.
Dieses mal am 13. und 14. und da es inzwischen ein paar Informationen
dazu gibt, jetzt diese Mail ;-)

Aus gewohnter Tradition fahren wir natürlich dorthin, die meisten wohl
bereits Freitag Abend hin und Sonntag Abend wieder heim. Für die
Fahrgemeinschaften gibt's im Wiki die Seite
https://lusc.de/dokuwiki/orga/2010/03-clt (Danke Robin für's
Einrichten!)

Übernachtet wird standesgemäß in der Turnhalle beim Indoor-Camping, für
welches man sich unter
http://chemnitzer.linux-tage.de/2010/service/fruehstueckschlafen.html
anmelden muss/kann. Für 2 Nächte plus Frühstück kostet der Spaß 14EUR,
dazu kommt dann noch der Eintritt (5EUR bzw. 3EUR). BTW, es gibt auch
Hotels und Jugendherbergen, aber der Spaß in der Turnhalle ist einfach
nicht zu überbieten ;-)

Bleibt noch die Frage, warum man dort hinfahren soll. Diese Frage müsst
Ihr natürlich für Euch selbst beantworten, vielleicht hilft Euch
http://chemnitzer.linux-tage.de/2010/vortraege/plan.html mit den
Vorträgen weiter bei der Entscheidungsfindung. Mein erster Eindruck ist,
dass es a) sehr viele b) thematisch sehr breit gestreute und c) für alle
"Linux-Wissens-Schichten" einiges dabei ist.

Würde mich freuen, den ein oder anderen dort zu sehen, der/die bisher
nicht mit dabei waren. Es lohnt sich!

Bye

Sv'überzeugter Chemnitz-Fahrer'en

PS: Und natürlich auch die alten Chemnitz-Hasen ;-D

--
Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende