Mitgliedsbeiträge LUSC

Lähettäjä: Norman Zimmer
Päiväys:
Vastaanottaja: lusc- list
Aihe: Mitgliedsbeiträge LUSC
Hallo liebe LUSC-Mitglieder,

das neue Jahr kommt in grossen Schritten näher und damit steht auch der
jährliche Mitgliedsbeitrag an.

Ich würden gerne in Zukunft die Jahresbeiträge per Einzugsverfahren von
eueren Konten abbuchen. Damit erspart Ihr euch den Zeitaufwand für die
Überweisung und ich mir viele viele Mahnungen.

Das Formular mit der Einzugsermächtigung findet Ihr hier:
https://lusc.de/dokuwiki/Verein/start

Ich möchte euch bitten das Formular auszufüllen und zu den nächsten
Stammtischen mitzubringen. Sollte ich nicht da sein wird Gabi das
Formular von euch gerne entgegen nehmen.

Alternativ findet Ihr auf dieser Seite auch einen Link zur
Vereinseigenen Bankverbindung. Bitte nichts mehr auf mein privates Konto
überweisen.

Viele Grüße

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.