Re: STAMMTISCH REMINDER

Lähettäjä: Sebastian Harl
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: STAMMTISCH REMINDER
Hey,

On Tue, Nov 03, 2009 at 10:48:18AM +0100, Peter Botschafter wrote:
> am kommenden Donnerstag findet beim "Leitner-Bräu" wieder unser
> Stammtisch statt. Es wäre schön, wenn wir mal wieder eine größere Runde
> wären. Spaß ist ja (wie immer) garantiert.

Nachdem nun ja die Sommerpause lang vorbei ist, waere es schoen, wenn
wir auch mal wieder einen Vortrag auf die Beine stellen koennten. Wie
schon oefter erwaehnt, muss das nichts professionelles sein und darf
gerne auch ziemlich improvisiert sein (ein grobes Grundkonzept sollte
vielleicht vorher da sein ;-)). Bis auf ein paar Ausnahmen stehen im
Wiki [1] eigentlich nur die ueblichen Verdaechtigen -- daher meine Bitte
an alle Anderen: Gebt euch einen Ruck!

Gruss,
Sebastian

[1] https://lusc.de/dokuwiki/events/stammtisch/vortraege

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin