Re: VHS 2010

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: VHS 2010
Tach!

Peter Botschafter wrote:
> Sven Velt schrieb:
> [ VHS 2010 ]
> Kurze Frage noch zum System. Da es sich ja um "blutige Anfänger"
> handelt, denke ich doch, dass wir Ubuntu 9.10 einsetzen sollten - oder??

Wenn

a) alle Dozenten damit einverstanden sind
b) die notwendige Software dabei/nachinstallierbar ist
c) es sich auf den^W*allen* Rechner installieren lässt[1]

gerne. Dazu gibt's auch nen Absatz im Wiki - genau aus den genannten
Gründen.

> Die CD`s würde ich brennen. Nun meine Frage: Live oder reine Install CD`s??
> Ich glaube wir hatten das letzte mal Install CD`s.
> 15 Stück sollten denke ich reichen - falls eine kaputt ist oder so ...

AFAIK hatten wir/ihr Live-DVDs und haben/habt dann auf den Rechner, wo
die DVD nicht funktioniert hat mit irgendwelchen CDs weitergemacht.

bye

Sven

[1] Das hat _nix_ mit meiner Einstellung zu Ubuntu zu tun, sondern mit
den Rechnern der VHS. Einwände dagegen werden gleichzeitig als
Bereitschaft als Dozent - insbesondere am Vortermin - mitzumachen
gewertet ;-P

--
Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende