Re: VHS 2010

Lähettäjä: Peter Botschafter
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: VHS 2010
Ralph Lindner schrieb:
> hallo,

Hallo Ralph,

> kein PDF, nur eine Agenda und zwar hier:

Vielen Dank. Hilft mir schon mal ein bisschen weiter. Zumindest wie ich
es ungefähr aufbauen kann.

> http://blog.agentur-lindner.com/2009-02-02/3h-linux-kommandozeile-an-der-vhs/

Merci nochmal

> Viele Grüße
> Ralph Lindner

lg.

sudo

--
Peter "sudo" Botschafter +++ GnuPG ID: 0x03BEC0F4 +++

Key fingerprint: 8623 3C56 55F2 FFA8 00CD 8694 B2B2 BF63 03BE C0F4

"Software is like sex - it`s better when it`s free" -- Linus Torvalds