Re: [Fwd: [LUG-AN] LinuxInfoTag am Samstag]

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: [Fwd: [LUG-AN] LinuxInfoTag am Samstag]
Tach!

Norman Zimmer wrote:
> hier ein bissel Cross-Marketing aus Ansbach.

Hmm, scheint so, als nicht nur wir beim Werbung machen noch was lernen
könnten - ich hab nix gelesen/gesehen ;-)

Ganz ab davon: Ich würde zwar gerne hin (schon allein um die Leute
bei/nach der Organisation zu bestätigen), bin aber leider auf einer
Hochzeit. Ich fände es schick, wenn sich der ein oder andere LUSC'ler
(mit passenden Shirt *HINT*) trotzdem dorthin verirrt.

bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/html/reg_akb.php