Re: LUG-Camp Logo Design-Wettbewerb

+ t-shirt.xcf (application/octet-stream)
Lähettäjä: Gabi Dilling
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: LUG-Camp Logo Design-Wettbewerb

Hiho Liste,

na ich versuchs mal. Hab hier was gebastelt, ist aber bisschen mehr als
Logo geworden.

Schwabach ist ja Goldschläger-Stadt und für das Blattgold bekannt. 2004
war wohl ne Aktion,
das Bürger Geld gespendet haben, damit ein Türmchen des Rathauses
vergoldet wurde.
Ich hab das Plakat einfach mal hergenommen und entfremdet :-)

Ein Versuch halt ;-)

Grüße Gabi