Auteur: Oliver Rompcik
À: list
Sujet: Re: Teilnahme WW bluefrogs
Hallo Lusc,

genau so, wie ich es vermutet hatte, ist es auch gekommen: den ganzen Tag
auf der Baustelle, erst abends kurz nach 8 dort weggekommen. Und dann habe
ich meinen Sohn von den Schwiegereltern abgeholt.

So kam ich eben erst zur Tür rein. Leider also dieses Jahr kein WW für mich.

Wir sehen uns dann auf dem LUG-Camp.

Liebe Grüße,
Oliver Rompcik