Stammtisch am 1. Oktober 2009

Lähettäjä: Sebastian Harl
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Stammtisch am 1. Oktober 2009
Heja LUSC :-)

Morgen, am Donnerstag, den 1. Oktober, findet, wie gewohnt, ab 20 Uhr
unser Stammtisch im Leitner Braeu statt. Nachdem sich kein Freiwilliger
fuer einen Vortrag gemeldet hat, schlage ich vor, dass wir ein *grobes*
Programm fuer das Workshop-Weekend zusammen stellen. Es gibt ja doch ein
paar Vortragsvorschlaege (fuer's WW) im Wiki, so dass wir sogar etwas
Auswahl haben. Weiterhin gibt es Leute mit mehreren Vorschlaegen und ich
weiss zumindest von mir, dass ich die nicht alle umsetzen moechte ;-)

Da ich nicht sicher sagen kann, ob ich es rechtzeitig schaffen werde,
waere es schoen, wenn sicherheitshalber jemand anderes im Vorfeld das
Internet^W^Wdie Wikiseite ausdrucken kann, damit man die Infos dann vor
Ort hat.

Bis morgen,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin