Re: Schreibtisch gesucht OT: Schreibtisch geboten

Lähettäjä: Ralph Lindner
Päiväys:
Vastaanottaja: Mathias Roehl
Kopio: list
Vanhat otsikot: Schreibtisch gesucht
Aihe: Re: Schreibtisch gesucht OT: Schreibtisch geboten
zwar weder weiß/grau, noch so klein, aber ich habe einen schönen
Schreibtisch, günstig zu verkaufen; dieser hat allerdings Chef-Abmessungen
(200 x 100cm), ist echtholzfurniert (rötlicher braunton), keines dieser
heutzutage üblichen "Dekore" aus Plastikfolie, hat schwarze Metallbeine,
ist höhenverstellbar und es gibt auch einen Schrank mit zwei Türen dazu.
Bei Interesse kurze Mail an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph