Re: Heute Abend Ubuntu-Treffen

Συντάκτης: Bernd Stroessenreuther
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Heute Abend Ubuntu-Treffen
Hallo Hilti,

> leider hatte ich die Mail mit der genauen Adresse über einen
> andere Mailadesse an die Liste geschickt und sie kam wieder zurück,
> was ich leider erst zu späht merkte!

Hat sich nicht als Problem herausgestellt, mit ein bisschen Internet-Recherche
waren zumindest die wichtigsten Kenndaten zum Treffen herauszufinden.

War echt gut, und ich habe schon vor in Zukunft öfters vorbeizuschauen.
Termine habe ich jedenfalls im Kalender vorgemerkt.

Wenn ich's schon nicht schaffe zu den Veranstaltungen der LUSC live dabei zu
sein, da die Stammtische ja immer am gleiche Tag sind wie das Linux-Cafe vom
bz, ist glaube ich das Treffen der Ubunutu-Users eine gute Ergänzung.
Ganz abgesehen davon ist natürlich v. a. Feucht von Altdorf aus optimal zu
erreichen...

Man liest sich,
Bernd