Vortragsstammtisch: Ruby, the programmer's best friend

Συντάκτης: Robin Deniz Kara
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Vortragsstammtisch: Ruby, the programmer's best friend
Moins,

ganz angetan von dem Vortragsstammtisch gestern von Tobi würde ich
anbieten am nächsten Vortragsstammtisch einen eher locker gehaltenen
Vortrag über die Scriptsprache Ruby zu halten.

Ich werde sicherlich ein Hello World vorstellen, will aber keinen
kompletten Programmierkurs halten, sondern eher ein paar Aspekte/Codeschnippsel
die mir an Ruby gefallen und nicht gefallen zeigen. Das ganze könnte man
ja dann in einem Dialog/Vergleich zu Ruby und anderen Scriptsprachen
(Sven: *hint*) ausufern lassen..

Sagt mir bitte kurz bescheid ob Ihr Interesse habt:
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
[ ] Nur ficken

Grüße,
Robin

--
Es gibt kein Recht auf Faulheit in unserer Gesellschaft.
        -- Gerhard Schröder