Re: Vortragsvorschlag 06.08.09: Einführung in Java

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Vortragsvorschlag 06.08.09: Einführung in Java
Moin!

Norman Zimmer wrote:

> gut.
>
> mitbringen zum stammtisch kann ich die stecker schon, ich muss die
> leinwand ja eh holen.
>
> ich würde dann einfach mal in die kiste schaun und nach gesundem
> verstand was einpacken.

Abgesehen von der Leinwand (die AFAIK im LUSC-Lager ist) hätte ich noch
die LUSC-Kabeltrommel bei mir daheim stehen (3x dürft Ihr raten, warum
die *NICHT* im Lager ist... JA! Genau! Schneller Zugriff! So wie der
Beamer BTW auch...). Da ich nicht genau weiß, ob und wann ich morgen
beim Leitner aufschlage, drücke ich Robin den Beamer und die
Kabeltrommel in die Hand.

Sollten das NICHT reichen (mir ist nicht bewusst/bekannt, warum wir die
Mehrfachstecker brauchen), kann ich auch gerne aus meinem privaten
Fundus noch eine oder zwei 12-fach Leiste dazulegen...

Also... macht Euch mal keinen Stress wegen der Stromversorgung bzw.
Lagerklettereien am/vor dem Stammtisch.
</runterkochen> ;-D

bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie