Re: Vortragsvorschlag 06.08.09: Einführung in Java

Συντάκτης: Norman Zimmer
Ημερομηνία:
Προς: lusc- list
Αντικείμενο: Re: Vortragsvorschlag 06.08.09: Einführung in Java

markus witt wrote:
> Wes ist kein Thema , er Lagert sie bis morgen Abend und ich hole sie dann.
>
> Zukünftig werden wir sie wieder mitnehmen , nach dem Stammtisch und
> können Sie beim Wes wieder einlagern meinte er.

Nochmal:
WER ist VERANTWORLICH dass das Zeug aus dem LUSC-Lager in den Tagen nach
dem Stammtisch zum WES wandert???

Und ist Günter sich im Klaren dass wir bei Ihm einen kompletten Karton
unterstellen wollen?

Warum auch immer das ein kompletter Karton sein soll. Das wäre auch noch
zu klären.

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.