Vortragsvorschlag 06.08.09: Einführung in Java

Συντάκτης: Tobias Killer
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Vortragsvorschlag 06.08.09: Einführung in Java
Hallo, LUSCer,

für den kommenden Vortrags-Stammtisch (06.08.09) schlage ich vor, eine Einführung in die Programmiersprache Java ("http://de.wikipedia.org/wiki/Java_(Programmiersprache)") zu geben und wollte mal wissen, wie groß euer Interesse daran ist.
Ich schlage weiterhin vor, mit dem Level ganz unten anzusetzen, also für solche, die noch nie programmiert haben.
(Sollten sich nur Freaks am Tag einfinden, werde ich den Level natürlich würdevoll anheben. ;-))

Ich selbst programmiere in Java seit etwa 7 Jahren immer wieder mal in meiner Freizeit.

Gruß,
sonic