Re: FW: Mithilfe beim Bühnenaufbau für Konzert: erledigt

Συντάκτης: Tobias Killer
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: FW: Mithilfe beim Bühnenaufbau für Konzert: erledigt
hilti schrieb:
> und wenn Du dich dann eingearbeitet hast, kannst Du ja gleich am Workshop Weckend eine Vortrag
> darüber halten. Denn viele der Luscler wissen das bis heute noch nicht. ;-)

Könnte ich gerne machen, aber ich bin höchstwahrscheinlich über die Feiertage nicht da. Sorry.

Gruß,
sonic

PS.: Ich hoffe, diese Mail habe ich jetzt richtig abgeschickt. Wenn nicht, sagt mir's bitte, hilti oder Robin. Danke! :)