Moins LUSC,
Hier eine ganz kurze Zusammenfassung, was gestern am Orga-Treffen
passiert ist.
Die Orga umfasst nun neun Personen, womit sich imho ganz gut arbeiten
laesst.
On Mon, Jun 08, 2009 at 02:25:15PM +0200, Sebastian Harl wrote:
> * Beschluss ueber die Location + Klaerung der dazu noch offenstehenden
> Fragen (z.B. Schlafmoeglichkeiten in der TSG-Halle)
Ein Beschluss wurde hier noch nicht gefasst. Es stehen noch zwei
Locations zur Auswahl und bei einer weiteren soll noch angefragt werden.
Die entgueltige Entscheidung soll bis zum 30. Juni gefaellt werden.
> * Planung der weiteren Organisation - Was muss bis wann geschehen? Wer
> ist fuer welche Teilbereiche zustaendig? Was muss ueberhaupt getan
> werden? etc.
Es wurden folgende Teilbereiche der Organisation identifiziert und
jeweils Verantwortliche dafuer bestimmt:
* Infrastruktur
* Catering
* Aktivitaeten
* Helfer
* Location
* Oeffentlichkeitsarbeit
* (Vortraege)
Die wichtigsten Deadlines wurden festgelegt und das naechste RL-Orga-
Treffen auf das Workshop-Weekend gelegt.
So eine grosse Veranstaltung verlangt natuerlich viele Helfer. Daher
nochmal der Aufruf, dass du dich bitte in die Liste im Wiki [1]
eintraegst, falls du _prinzipiell_ bereit bist, zu helfen.
Gruss,
Sebastian
[1]
https://lusc.de/dokuwiki/orga/2010/05-lugcamp/start
--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/
Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin