Linux Sprechstunde im WES geht in die Sommerpause

Lähettäjä: Gabi Dilling
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Linux Sprechstunde im WES geht in die Sommerpause
Tach Liste,

wie letztes Jahr geht die Sprechstunde im WES wieder in den Sommerurlaub.

Da sich für Mai und Juli wieder niemand eingetragen hat, haben wir
Juni-Diensthabende beschlossen
die Sommerpause einzuläuten und das auch mit dem WES-Chef abgesprochen.

Am letzen Samstag hatten wir drei Besucher ( siehe Berichterstattung)
und außerdem haben wir eine Spende
von 40 € bekommen ( bring ich zum nächsten Stammtisch mit).

In der Hoffnung, das die Sprechstunde weitergeht, hab ich schon mal
Termine ab September eingetragen.

Wär schön, wenn sich ab September mal mehr als 5 Mitglieder eintragen
würden, um die Sprechstunde zu erhalten.

Grüße

Gabi
(chrismonroe)