Re: Neue Poloshirt-Bestellung

Lähettäjä: Norman Zimmer
Päiväys:
Vastaanottaja: lusc- list
Aihe: Re: Neue Poloshirt-Bestellung
Hallo Liste,

ich kann mich erinnern dass am SLT zu verschiedenen Zeitpunkten das
Thema "kurzfristige Shirtbestellung" aufgegriffen wurde. Das
"Grundrauschen" war hier jedesmal extrem hoch und ich hab daraufhin
gleich nochmal eine Bestellliste eröffnet. Das ist jetzt auf den Tag
genau einen Monat her.

Das bisherige Ergebniss ist folgendes: Von den Leuten die noch kein
Shirt haben ist bisher ein einziger Eingetragen.

Das war jetzt die sachliche Variante. Wer es etwas emotionaler gesagt
bekommen möchte darf sich gerne per PM bei mir melden.

Gruß

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.