Versprochene im Vortrag IPCop angesprochene Links

Lähettäjä: Familie Saskia und Martin Schiedt
Päiväys:
Vastaanottaja: Linux User Schwabach
Aihe: Versprochene im Vortrag IPCop angesprochene Links
Hallo sudo,
Hallo an alle Anderen,

am Ende vom Vortrag zu IPCop kamen wir irgendwie auf das Thema Linux - Windows
- Viren und irgendwie auch auch auf "Linux ist nicht Windows" und den
dazugehörigen Artikel, worauf mein Mann und ich meinten, dass es zu dem Thema
auch noch einen anderen schönen Artikel im Netz gibt und wir sagten, dass wir
den Link auf alle Fälle noch raussuchen und mal an die Liste schicken werden!
Ich hab deshalb jetzt einfach mal beide Links rausgesucht.

Zuerst also der Link zu "Linux ist nicht Windows":
http://www.felix-
schwarz.name/files/opensource/articles/Linux_ist_nicht_Windows/

Und dann noch der Link zu "Dein neuer Linux Server":
http://burnachurch.com/70/dein-neuer-linux-server/

Viel Spaß beim lesen.
Liebe Grüßle
Saskia Schiedt