Re: [LUG-Camp] Tons of Bullshit und mehr...

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: [LUG-Camp] Tons of Bullshit und mehr...
Moin!

Martin Feldmann wrote:
> Sehr geehrte Liste,

So lang bin ich dann auch net und deswegen antworte ich mal für mich...

> [ LUG-Camp nähert sich ]
> Ich schlage für Donnerstag, 14.5.09, 20.00 Uhr einen außerordentlichen
> Stammtisch im Leitner (bzw. bei schönem Wetter im Limbacher?) vor.
> Alternativ im IRC oder in Kombination?

Bevorzugt RL. Ich würde Leitner vorschlagen, sollte man da schon
draussen sitzen können.

> Bitte um proaktives Feedback [[wpde>Proaktivität]], kümmere mich um die
> Lokalität. Danke!

Bitte einen zweiten Platz für mich reservieren! Hoffe aber, dass es noch
mehr werden...

Danke & Bye!

Sven :-)

PS: Warte auf Mail mit endgültigem Ort ;-)

--
Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende