SLT- Bilder?

Lähettäjä: Klemm Christian
Päiväys:
Vastaanottaja: lusc- list
Aihe: SLT- Bilder?
Hallo zusammen,

es ist ja am SLT wieder ordentlich geknipst worden:

Ich glaube Jutta, Sven und Sebastian mit einer Kamera gesehen zu haben
wenn ich mal gerade nicht vom Blitzlicht geblendet war.

Währe doch schön wenn eure Bilder diesmal den weg in die gallery finden,
dann haben wir auch alle was davon.

Gruß
hilti

PS: Ich denke auch wenn bei der Durchsicht eurer Daten noch ältere
Bilder auftauchen sollten, spricht ja nichts dagegen auch diese hoch zu
schieben! (gilt natürlich auch für alle anderen LUSC-Fotografen!)