Author: Norman Zimmer
To: lusc- list
Subject: LUSC-Shirts (bestickt) | Welche Stickvorlage nehmen?
Hi Liste,

also, ich hab mich jetzt mal hingesetzt und verschiedene Varianten des
TUX erstellt. Siehe Anhang.

tux-vorne.pdf soll der kleine Tux vorne werden. Müsste so passen.

tux-ol1 bis ol2 sind die "outline" varianten.
Natürlich können wir den vorderen TUX auch vollflächig auf den Rücken
sticken. Nur gebe ich zu bedenken, dass man mit solch einem Teil ins
Schwitzen kommt. Ähnlich der Bluefrogs-Schirts.

Wer zwei gestickte Varianten sehen möchte, meldet euch -> ich hab hier
zwei beispiele zum angucken und anfassen!

Mit persönlich gefällt die Variante 2 am besten.
Was meint Ihr.

Ach ja, just for Info, ich hab noch den Hersteller der RAW_Schirts
gefunden.

Hier das Standard-Shirt:
http://www.ultra-marine.ch/catalog/printer-surf-2265006-p-192.html

Und noch die Lady-variante:
http://www.ultra-marine.ch/catalog/printer-surf-ladies-2265009-p-1128.html

Gruß

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.