Stammtisch am 2.4.09

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Stammtisch am 2.4.09
Mahlzahn,

Ist zwar mittlerweile schon etwas kurzfristig, aber dennoch zur
Erinnerung: Heute Abend, 20.00 Uhr findet, wie gewohnt am ersten
Donnerstag im Monat, unser Stammtisch im JuZe statt. Wie auf der Liste
und im Wiki angekuendigt, war fuer heute eigentlich ein Vortrag von mir
zum Thema Debian Pakete / Releases angesetzt. Leider ist mir jedoch
kurzfristig etwas dazwischengekommen, so dass ich heute Abend gar nicht
anwesend sein kann. Deshalb muss ich den Vortrag in den Mai verschieben
(oder evtl. das naechste Mal im Leitner halten). Soweit ich mitbekommen
habe, gibt es jedoch fuer das SLT noch einige Dinge zu besprechen, so
dass damit ein "Ersatz-Thema" zur Verfuegung steht.

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin