Re: LUG-Camp Location für 2010

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: LUG-Camp Location für 2010
Hi!

Sven Velt wrote:
> Ich wollte nur nochmal allgemein daran erinnern, dass da ja noch ein
> Thema aussteht! Nämlich das LUG-Camp 2010...
>
> Dafür brauchen wir ja eine Location und auch wenn es schon Ideen gibt,
> wäre es trotzdem nett, wenn ihr in den nächsten Tagen nochmal verstärkt
> nachdenkt, ob Euch nicht ein Plätzchen einfällt, wo man 100-160 Leute
> unterbringen kann.
> [...]

Manchmal macht man Dinge, wobei man sich später fragt, ob man eine
Ahnung hatte oder nicht...

Konkret hatten wir eine Location in Aussicht, die wirklich gut aussah,
allerdings für "nur" 100-120 Leute geeignet gewesen wäre. Tja, gestern
nachmittag kam dann die Absage :-(

Hiermit also nochmal der *dringende* Aufruf, Euch Gedanken zu machen!

Danke & Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/html/reg_akb.php