Re: Fragen zu VMware Server 1.0.7

Autor: Oliver Rompcik
To: list
Betreff: Re: Fragen zu VMware Server 1.0.7
Sven Velt schrieb:
> 1. Wieso machst Du nicht einfach Copy&Paste in die Mail rein? So muss
> ich erst meinen Browser anschmeißen, um überhaupt Deine Frage zu

sehen. Ich denke, das ist ein wesentlicher Grund, wieso überhaupt
kein Feedback kam.

Da ich mich daran erinnern konnte, ihm das aufgesetzt zu haben, habe ich
direkt, ohne Umweg über die Liste geantwortet und denke, sein Problem ist
gelöst.
Da das ein Server an einer Schule ist, haben wir restriktiv gemountet,
u.a. /usr read-only, vmware-config.pl braucht aber - warum auch immer -
Schreibrechte auf /usr. Das war's auch schon.

MfG,
Oliver Rompcik