Re: Fragen zu VMware Server 1.0.7

Author: Sven Velt
To: list
Subject: Re: Fragen zu VMware Server 1.0.7
Moin!

Luitgard, Ronja und Oliver Krisch wrote:
> ich habe leider ein Problem bzw Fragen zu dem VMware-Server, den ich am
> WSW08 aufgesetzt bekommen habe. Vielleicht kann sich das einmal einer von
> Euch anschauen:
> vmware-forum.de/viewtopic.php?t=15646
> [...]

2 Punkte dazu:

1. Wieso machst Du nicht einfach Copy&Paste in die Mail rein? So muss
ich erst meinen Browser anschmeißen, um überhaupt Deine Frage zu
sehen. Ich denke, das ist ein wesentlicher Grund, wieso überhaupt
kein Feedback kam.

2. Zu Deinen Fragen:

(1) Das sind die Vorgaben, die Dir präsentiert werden, Du musst es
nirgendwo nachsehen.
(2) /etc/vmware/vmnet*/
(3) Schuss ins Blaue: Rechte flasch gesetzt oder nicht root?

bye

Sven

PS: Fragen absichtlich nicht mitkopiert, damit der Effekt deutlich wird
;-)

--
Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende