Re: Heute Stammtisch

Top Page
Attachments:
Message as email
Author: Robin Deniz Kara
To: list
Subject: Re: Heute Stammtisch
Hi.

On Thu, Mar 05, 2009 at 03:11:04PM +0100, Bruno Kleinert wrote:
> [...]

Ich bin dafür - weil im JuZe ein für mich ganz Elementares element für
lockere Diskussionsrunden fehlt. Ich stimmte Norman allerdings zu das es
mit der kurzfristigkeit echt doof ist - ich häng nen Zettel an die JuZe
Tür - wenn wir das heute auf den Leitner verschieben sollten...

Grüße,
Robin

--
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell
keiner nach.